17.04.24: Verabschiedung von Jule und Benja

Am 17.04. haben wir zwei Spielerinnen aus der Tischtennissparte an einem Trainingstag verabschiedet. Jule und Benja haben viele Jahre bei uns trainiert und bei vielen Punktspielen um jeden Punkt gekämpft. Beide sind tolle Teamplayer und wir geben sie ungerne frei. Beide haben ihren Wohnort gewechselt und dann ist der lange Anfahrtsweg nicht ökonomisch.Zwei solche Teamspieler zu verlieren ist ein großer Verlust. Auf beide konnte ich mich immer verlassen, wenn es darum ging sich mit Arbeiten mit einzubringen. Ihre freundliche, ehrliche Art verdient meine Wertschätzung. Das Jübek Team ist bekannt für Harmonie, Wertschätzung jedem Spieler gegenüber, steht für Gastfreundschaft und Spass am Sport. Wir haben einen Termin in den Ferien gewählt, um einen schönen Trainingsabend zu gestalten. Wie immer gab es im Anschluss eine Nachbesprechung. Beide haben ein T-Shirt mit den Namen aller Spieler erhalten.

Man sieht sich im Leben mehrmals - und so hoffen wir, dass sich Beide wieder nach Jübek zum Tischtennis einfinden.
Wir wünschen beiden gesundheitlich, beruflich und sportlich alles Gute und privat alles was sie sich selbst wünschen.

Wir sagen DANKE und TSCHÜß!

Wer gerne in so einem Team spielen und trainieren möchte darf sich gerne telefonisch melden. Gerne auch Spieler die  in den Punktspielbetreib nach langer Pause wieder einsteigen möchte - herzlich willkommen.
Andrea Petersen 04625-1700.

Dies könnte Sie auch interessieren:

Sie können Ihre Entscheidung auch später noch ändern, indem Sie im Menü auf Datenschutz klicken.