Anmeldung zum Scheersbergfest 12.-14.07.2024

Das traditionelle Scheersbergfest steht wieder vor der Tür – das Highlight des Sommers für unsere Athleten! Vom 12. bis zum 14. Juli 2024 ist es soweit und wir sind als Verein natürlich wieder mit von der Partie! In diesem Jahr dürfen die Jahrgänge 2009 bis 2014 mitfahren!

Das Fest, das auch in diesem Jahr wieder zu einem fröhlichen, lebendigen und vielseitigen Höhepunkt des Jahres werden soll, beginnt am Freitag, den 12. Juli 2023 ab 8:30 Uhr. Die Kinder bekommen an diesem Tag Schulfrei.

Mit einem Völkerball- und Fußballturnier, Turnen, Dreikampf, Staffellauf und Tauziehen ist für jede und jeden etwas dabei 😊. Und auch abseits des sportlichen Geschehens erwartet die Kinder jede Menge Spaß und Unterhaltung – z. B. eine Discoparty, Stockbrot und eine Zeltlagerhochzeit.

Die Kinder übernachten zusammen - natürlich nach Geschlechtern getrennt - in großen Zelten, die am Hang des Scheersbergs aufgestellt werden. Jede Gruppe hat eigene Betreuer.

Der Eigenanteil der Eltern beträgt 50,- Euro (für Nicht-Vereinsmitglieder € 55, -), Verpflegung inbegriffen. Auch ein T-Shirt (Trikot) für jedes Kind ist in dem Betrag enthalten!

Die Hinfahrt erfolgt mit Bus ab dem Schulparkplatz, die Rückfahrt wird durch die Eltern organisiert.
Am 14. Juli 2023 endet das Fest mit der großen Siegerehrung und der Abschlussveranstaltung des Teams FAIReint.

Anmeldungen gibt es hier als PDF oder aber in Papierform in der Sporthalle.

Wir freuen uns schon auf viele junge Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Dies könnte Sie auch interessieren:

Sie können Ihre Entscheidung auch später noch ändern, indem Sie im Menü auf Datenschutz klicken.